Rückgabe
Dein Produkt passt nicht oder du hast dir etwas anderes drunter vorgestellt und es gefällt dir nicht? Kein Problem!
Du kannst den Artikel innerhalb von einem Monat an uns zurücksenden und bekommst den Kaufpreis erstattet.
Generell raten wir Kunden einen versicherten und nachvollziehbare Versandoption zu wählen, damit das Paket jederzeit nachverfolgt werden kann und vom Versanddienstleister abgesichert ist. Die Kosten für die Retoure musst du als Kunde selbst tragen. Retouren werden normalerweise innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet, dies gilt ab dem Zeitpunkt des Eintreffens der Ware in unserem Lager.
Sobald der Artikel von uns überprüft wurde, werden wir eine komplette Geldzurückerstattung (für den Artikel) einleiten. Dieses bestätigen wir per Email, Die gezahlten Versandkosten werden nicht mit einbezogen.
Für diese Retoure ist der Liefer-/Retourenschein nicht mehr notwendig. Wir erkennen Deine Bestellung anhand des Retourenlabels.
Bitte beachte, dass der Artikel ungetragen und in der Originalverpackung des Herstellers an uns zurückgeschickt werden muss. Schuhe, Snowboard- und Sonnenbrillen sowie Helme müssen bitte im originalen Karton des Herstellers zurückgeschickt werden, da wir die Retoure sonst nicht annehmen können. Weitere Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Die Rückgabe von Geschenkgutscheinen ist grundsätzlich nicht möglich.
Wichtig: Die Bearbeitung von Retouren kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.