Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Wie gehts weiter?
Nach unserer sorgfältigen Bearbeitung der Bestellung kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass Du eine Falschlieferung erhältst, sende uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Bitte gebe dabei an, welchen Artikel in welcher Ausführung Du bestellt hattest und welchen Artikel in welcher Ausführung Du stattdessen erhalten hast.
Wenn der von Dir bestellte Artikel noch auf Lager ist, werden wir diesen prüfen, damit Du eine neue Bestellung aufgeben kannst, bzw. wir dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.
Den falsch gelieferten Artikel kannst Du jederzeit gerne mit dem beigelegten Retourenlabel kostenlos an uns zurückschicken, liegt dieser nicht bei, kontaktiere uns per Mail und wir lassen Dir ein kostenloses Retourlabel zukommen. Auf dem Retourschein bitte vermerken, dass Du einen falschen Artikel erhalten hast. Diesen findest Du auch im Anhang Deiner Versandbestätigungsmail.
Solltest Du die Mail nicht mehr haben, lege bitte einen Zettel ins Paket mit der Info dazu - Ware falsch geliefert.